Stimmungsvolles Erntefest

Kategorie:Aktuelles
Jens Winter

IMG_1551 (1024x673)Mit Blasmusik von Andreas Bergener und seinen Schloßberg Musikanten startete das diesjährige große Erntefest des Rhinmilchverbundes auf der Anlage der Hakenberger Fleisch GmbH.

Gut 500 Besucher feierten bei Musik und vielen leckeren Speisen und Getränken.

In seiner Eröffnungsrede bedankte sich Hellmuth Riestock, Geschäftsführer des Rhinmilchverbundes bei allen Mitarbeitern für ihre großartige Arbeit und ihren unermüdlichen Einsatz für den Betrieb.

Bis zum Abend gab es viel Abwechslung auf der Bühne und auf der Außenfläche.

Mit zahlreichen Darbietungen für Jung und Alt.

IMG_1604 (1024x768)Besonderes Highlight waren unsere Fleischspezialitäten vom Grill und aus dem Smoker.

Dafür war Matthias Kleber, Chefkoch des Resort Mark Brandenburg, Neuruppin, eigens angereist und gab den Besuchern viele wertvolle Tipps zur Zubereitung.

Es war ein insgesamt sehr gelungenes Erntefest, das bei allen Besuchern großen Anklang fand.