Kulinarisches beim 3. Sommerfest in Neuruppin

Kategorie:Aktuelles
Jens Winter

Seit Jahren ist die Hakenberger Fleisch GmbH (HaFleG) Partner des Resort Mark Brandenburg und beliefert das 4 Sterne Hotel in Neuruppin mit feinsten Rind- und Lammspezialitäten aus der Region.

Ruppiner Weidelamm ZerlegungAm Samstag, dem 15.August 2015 konnten die Hotelgäste und viele andere Genießer bei schönstem Wetter kulinarische Highlights probieren.

Auf den Seeterrassen und vor  der malerischen Kulisse des Ruppiner Sees fand zum dritten Mal das „Kulinarische Sommerfest“ statt.

Chefkoch Matthias Kleber und  die Hotelmannschaft hatten geladen und präsentierten ihre Regionalpartner und Lieferanten mit einer exklusiven Auswahl an Produkten,die auf der Speisekarte des Resort Mark Brandenburg zu finden sind.

So auch Bestes vom Ruppiner Weidelamm, das ein Markenzeichen und Hochgenuss aus Hakenberg ist.

Fachgerechte Zerlegung


André Wildt, Fleischermeister der HaFleG, ließ sich gerne einmal über die Schulter schauen und zerlegte fachgerecht vor den Augen der Gäste ein Weidelamm.

Leckere Spezialitäten probieren und dabei mit den Menschen hinter den regionalen Produkten ins Gespräch kommen, das ist das besondere Flair dieses exquisiten Events.



Lesen Sie dazu den Artikel der Märkischen Allgemeinen Zeitung:

Schreibe einen Kommentar

Deine Nachricht*

Name*
E-Mail*
Webseite